Service
After Sales Service
G&N Schleifmaschinen sind als äußerst robust und zuverlässig bekannt
Sollten jedoch einmal Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service. Sie können über uns Originalersatzteile beziehen, Reparaturen und Grundüberholungen vereinbaren oder eine Wartung durchführen lassen. Unsere Service-Techniker können auch diverse Maschinenprobleme direkt vor Ort lösen.
Mit entsprechenden Vorkehrungen und Wartungen Ihrer Maschine:
- sichern Sie die Einsatzbereitschaft
- erhalten Sie die Präzision
- vermeiden Sie Ausfallzeiten
Kundendienst & Reparatur
Stehen größere Reparaturen oder Wartungsarbeiten an, die von Ihrem Personal nicht ausgeführt werden können, kommen unsere Service-Techniker termingerecht direkt zu Ihnen. Wir sind weltweit im Einsatz.
Gerne können Sie Ihre Maschine auch für eine Reparatur zu G&N einschicken, da wir hier die besten Bedingungen vorfinden und das mechanische und elektrische Fachpersonal vor Ort ist.
Unseren Kundendienst erreichen Sie unter:
- +49 (0) 9131 7576-0
- +49 (0) 9131 7712-91
- service@grinders.de
Bitte schildern Sie uns das aufgetretene Problem vorab, damit wir Sie optimal unterstützen können. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns den entsprechenden Maschinentypen sowie die Auftrags-/Maschinennummer inklusive dem Baujahr mitteilen.
Ersatz- & Verschleißteile
Da wir die meisten gängigen Ersatz- und Verschleißteile in unserem Warenlager in Erlangen halten, können wir in vielen Fällen die benötigten Teile innerhalb von 24 Stunden an unsere Kunden ausliefern.
Wenn Sie ein Ersatzteil benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit der entsprechenden Artikelnummer aus der Ersatzteilliste würden Sie uns bereits im Vorfeld für eine zügige Bearbeitung unterstützen.
Eine regelmäßige Wartung erhält den Wert und die Einsatzbereitschaft Ihrer Schleifmaschine. Wir bieten Wartungsvereinbarungen sowohl für neue als auch für ältere G&N Maschinen zu fairen Konditionen an. Falls Sie interessiert sind, können Sie sich gerne mit dem entsprechenden Maschinentypen und der Maschinennummer an unsere Service-Mitarbeiter wenden.
Bei einer Wartung werden entsprechend dem Wartungsprotokoll die mechanische und elektrische Funktionsfähigkeit Ihrer Schleifmaschine überprüft. Gängige Verschleißteile wie z.B. der Antriebs-Flachriemen werden getauscht, sowie notwendige Ölwechsel/Schmierungen durchgeführt.
Das Intervall der Wartungsvereinbarung kann individuell nach Kundenwunsch abgestimmt werden.
Da wir die meisten gängigen Ersatz- und Verschleißteile in unserem Warenlager in Erlangen halten, können wir in vielen Fällen die benötigten Teile innerhalb von 24 Stunden an unsere Kunden ausliefern. Wenn Sie ein Ersatzteil benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit der entsprechenden Artikelnummer aus der Ersatzteilliste würden Sie uns bereits im Vorfeld für eine zügige Bearbeitung unterstützen.
Für uns endet die Betreuung unserer Kunden selbstverständlich nicht mit der Auslieferung der Maschine.
Sie haben ein spezielles Schleifproblem?
Ihr Personal braucht Unterstützung?
Wenden Sie sich an uns, wir helfen Ihnen dabei, mit Ihrer G&N Maschine optimale Ergebnisse zu erreichen.